Halleluja 2

Vier Schellen klingen heller

Die Zeit bleibt auch in Halleluja Springs nicht stehen. Ein Jahr nach der Verschwörung Big Joes bricht die Weihnachtszeit im Wilden Westen an, der mittlerweile gar nicht mehr so wild ist. Neben familiären Problemen mit denen sich Buddy und sein Bruder Zacharias "herumschlagen" müssen, betritt mit Railroad Rusty ein neuer Schurke die Bühne, dessen Pläne so gar nicht weihnachtlich sind!

Mit "Halleluja 2" bricht das Fest der Hiebe an! Bei dem es naürlich ein Wiedersehen mit Buddy, Terenc... ääähh wir meinen natürlich Zacharias, Saloonbesitzerin Maria, ihrem schrulligen Vater Fuzzy und anderen schrägen Bewohnern von Halleluja Springs gibt.

Halleluja 2

Mit:

Nik Raspotnik, Oliver Roitinger, Dagmar Goller, Michael Kuttnigg, Martin Purth & Stefan Parzer

Buch:

Oliver Erenyi

Regie:

Michael Kuttnigg

Termine:

22. / 23. / 28. & 29. November sowie
05. / 07. / 12. / 14. / 19. / 20. & 21. Dezember

Beginn:

jeweils ab 19:30 Uhr

Preise:

Tischplatz: € 28,-
Sitzplatz: € 27,-

Newsletter anfordern

Standort & Anfahrt

Kontakt & Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok