Falco

Rock me Again

Falco hat genug davon im Himmel für betrunkene Autofahrer dahin zu vegetieren. Er möchte endlich in den Musikerhimmel, jedoch muss er erst beweisen, dass er würdig ist, sich diesen mit Größen wie Hendrix, Bowie oder Elvis zu teilen.

In Begleitung seiner Mutter und unter dem wachsamen Auge von Wolferl Mozart darf er auf die Erde zurückkehren, um sein Können zu beweisen. Dieses zeigt er unter anderem im Fernsehstudio, beim Open Air oder als Sidekick von Andreas Gabalier. Ob ihm seine Hits wie beispielsweise Titanic, Rock me Amadeus oder Jeannie dabei helfen können, in den wohlverdienten Musikerolymp aufzusteigen?

Eine Show für alle Falco-Fans. Nur im Theater in der Innenstadt!

Falco cFoto Eder
© Foto Eder

Mit:

Nik Raspotnik, Michael Kuttnigg, tba.

Buch:

Werner Rohrhofer

Regie:

Benedikt Karasek

Termine:

10. / 11. / 17. / 18. / 24. & 25. Jänner

Beginn:

jeweils ab 19:30 Uhr

Preise:

Tischplatz: € 28,-
Sitzplatz: € 27,-

Standort & Anfahrt

Kontakt & Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok