Hertha

Geplant woars ned so…

Hertha – da ist Sie nun – frech, kritisch, und stimmgewaltig! Dass es uns heute in dieser Konstellation gibt, war eher Zufall. Begonnen hat es schon im Jahr 2009 – zu Zweit. Eher „a fade Gschicht“ wie man sich vielleicht vorstellen kann. Nachdem Florian einfach keine / keinen gefunden hat die / der singt, hat er das einfach selbst gemacht… 🙂

Oft werden wir gefragt, welche Musik wir denn spielen… das lässt sich gar nicht so einfach beantworten. Hertha steht, wie auch in vielen anderen Belangen, fĂĽr Vielfalt, Offenheit und Toleranz. Genau so wĂĽrden wir den Stil beschreiben. Aber am besten einfach selbst reinhören:

HERTHA – Owa Morgn
HERTHA – Franz
HERTHA – Wenn da Herbst de Blattln rot färbt

Wir haben nicht vor die österreichische Musik neu zu erfinden, vielmehr sehen wir uns als Erbe dieser. Man könnte fast meinen, es sei ein autobiografisches Projekt… Hertha hat einiges zu erzählen 🙂

Das ist…

 

Florian Gaisbauer
Florian Geidl
Paul Kastler
Michael Pfeiffer
Martin Jandl

Preis: € 36,- pro Person