Swingin' on a Star

Sa15Apr9:00Swingin' on a Star2-Tagesreise nach Znaim

Details

Das Gute mit dem noch Besserem verbinden – so könnte man diese Reise wohl beschreiben. Wir fahren in die Excalibur-City im tschechischen Znaim. Dort erwarten uns eine Vielzahl an Attraktionen: Die Las Vegas Show des Ensembles des Theaters in der Innenstadt, das weltweit größte Museum für Unterhaltungselektronik, „Terra Technica“ und ein Casino-Besuch!

Selbstverständlich haben wir uns auch für den zweiten Tag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir werden viel über den Wein und sein entstehen hören – um den Wein auch zu erleben, gibt’s eine Betriebs- und Kellerbesichtigung mit Winzerjause und edlen Tropfen aus dem Hause Groiss!

Sänger*innen

Alex Bechtloff
Sandra Bell
Nik Raspotnik

 

Tickets: € 249,- pro Person im DZ (€ 25,- EZZ)

 

Geplanter Ablauf
1. Tag:  
08:30 Abfahrt vor dem ehemaligen ABC-Buffet (Bahnhofstraße 8, 4020 Linz)
08:50 Abfahrt bei der Pfarre St. Antonius (Salzburger Straße 24, 4030 Linz)
12:30 Mittagessen in Znaim
14:00 Besichtigung der Altstadt mit einem Bummelzug
15:00 Fahrt in die Excalibur City mit anschließender Einkaufsmöglichkeit
15:30 Zimmerbezug im Jukeboxhotel – anschließend Zeit für einen Einkaufsbummel
19:00 Dinnershow in der Terra Technika, dem weltgrößten Museum für Unterhaltungselektronik
  Der Besuch des Museums und der Bar ist bis 24 Uhr möglich
2. Tag:  
08:00 Frühstück
09:00 Abfahrt zum Besuch einer Manufaktur
12:00 Besuch Weingut Lenz Moser mit Kellerführung und Weinkost
14:00 Winzerjause inkl. Wein, Wasser und Traubensaft
17:00 Ankunft in Linz

Uhrzeit

(Samstag) 9:00