SCHÖN. SCHÖNER. JETZT!

Am schönsten ist es immer jetzt. Und JETZT ist immer!

Der Mühlviertler Wortakrobat nimmt in seinem 8. Soloprogramm die Schönheit des Augenblicks kabarettistisch unter die Lupe. Dabei blickt er tief in die Seele des raunzenden Österreichers, der gerne ein volles Glas vor sich hat, es aber trotzdem mit Vorliebe als halbleer betrachtet.

Klar, die Zeit bringt es mit sich, dass wir, zumindest rein optisch, eher abbauen. Aber trotzdem müssten wir nicht aufhören, das Schöne zu sehen. Warum neigen wir dazu alles auf die Pension, auf die Zeit danach, im Himmel, in der Hölle oder wo auch immer zu verschieben? Vielleicht droht gar die Wiedergeburt? Wie sieht dann die Work-Life-Balance aus?

Mit einzigartigen Wortspielen und enormer Pointendichte philosophiert der Sacher ohne Torte über Errungenschaften unserer Zeit wie Wellnessen oder Senioren-Dating-Apps. Auch die Frage, warum die Politik so tickt, wie sie tickt, wird sprachwissenschaftlich erörtert.

Authentisch, bodenständig, charmant – ein garantiert anstrengender Abend für die Lachmuskeln!

Preis: € 36,- pro Person