M, 2022

Sa06Aug14:00Falco - Rock me AgainAusflug zur Grenzlandbühne14:00

Details

Wir besuchen die Grenzlandbühne, unser Partnertheater in Leopoldschlag und dieses mal treffen wir dort unseren Falco.

Stückbeschreibung:

Falco hat genug davon im Himmel für betrunkene Autofahrer dahin zu vegetieren. Er möchte endlich in den Musikerhimmel, jedoch muss er erst beweisen, dass er würdig ist, sich diesen mit Größen wie Hendrix, Bowie oder Elvis zu teilen.

In Begleitung seiner Mutter und unter dem wachsamen Auge von Wolferl Mozart darf er auf die Erde zurückkehren, um sein Können zu beweisen. Dieses zeigt er unter anderem im Fernsehstudio, beim Open Air oder als Sidekick von Andreas Gabalier. Ob ihm seine Hits wie Titanic, Jeannie oder Rock me Amadeus dabei helfen können, in den wohlverdienten Musikerolymp aufzusteigen?

Die Show für alle Falco-Fans!

DarstellerInnen

Nik Raspotnik
Michael Kuttnig
Doris Krause
Christiane Burghofer

Buch

Werner Rohrhofer

Regie

Benedikt Karasek

Choreographie

Markus Aschauer

 

Tickets: € 55,- pro Person

Ablauf:

14:00 Abfahrt vor dem ehemaligen ABC-Buffet (Bahnhofstraße 8, 4020 Linz)
14:20 Abfahrt bei der Pfarre St. Antonius (Salzburger Straße 24, 4020 Linz)
15:00 Führung durch das Lebzeltarium inkl. Gestaltung eines eigenen Lebkuchenherzes sowie Besuch des Fabrikshops
18:00 Ankunft Leopoldschlag
19:30 Beginn Vorstellung
23:30 Ankunft in Linz

Uhrzeit

(Samstag) 14:00