Aber bitte mit Sahne

Wir freuen uns über das große Interesse an den Dinnershows im Theater in der Innenstadt und setzen daher diese Reihe sehr gerne fort. Lassen Sie sich musikalisch und kulinarisch verwöhnen, wenn wir jedes Mal eine andere Show präsentieren und ein davon inspiriertes Drei-Gänge-Menü dazu servieren.

Udo Jürgens war nach österreichischen Größen wie Peter Alexander oder Falco die logische Konsequenz für den Stimmakrobaten Nik Raspotnik. Schließlich war Udo Jürgens mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum und seine Karriere erstreckte sich über nahezu 60 Jahre. Und nicht zu vergessen war er 1966 der erste Österreicher, der den Eurovision Song Contest gewinnen konnte.

Unser Caterer wird in den Pausen das folgende Menü servieren:

Grießnockerlsuppe
* * *
Schinken-Rahm-Spätzle mit Prosciuttorose
* * *
Früchtespieß mit Schokoglasur

Darsteller

Nik Raspotnik

 

Preis: € 79,- pro Person